SINUS eBikes


sinus-ebikeGanz schön stark

Als der Radrennfahrer Paul Staiger 1898 sein erstes Fahrradgeschäft eröffnete, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen, dass ein Jahrhundert später sein Name noch immer für Fahrradkultur auf höchsten Niveau stehen würde.

Einzigartige Qualität von Material und Verarbeitung zeichnen auch heute noch die Modelle unserer Ebikes der Exklusivmarke  SINUS aus. Dazu gehören die gruppenreinen Schalt- und Antriebsgruppen ebenso wie eine optimale Abstimmung aller Komponenten und eine umfangreiche, komfortable Ausstattung.

Aber natürlich kommt bei Sinus auch das Design und die Optik nicht zu kurz. Echte Kenner merken sofort, wie viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail in diesen Rädern steckt. Denn trotz aller technischen Innovationen, die auch unsere Modelle auszeichnen, ist es letztlich immer der Faktor Mensch – seine Leidenschaft und handwerkliches Know-how – der aus einem guten Fahrrad bzw. Ebike ein ganz besonderes machtzur Webseite